Über mich & Studio



Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Karine Minaian, ich bin glücklich verheiratet und habe 3 wunderbare Kinder. 

Am 01.04.2021 habe ich das Studio KC Nails übernommen. Mit Freude und großer Begeisterung habe ich dem Studio meine eigene Note verliehen. Die Leidenschaft für Nageldesign, Beauty und Mode hat mich immer fasziniert, sie begleitete mich auch während meines Studiums (Master Weltwirtschaft/Wissenschaft).

Mir liegt das Wohlbefinden meiner Kunden sehr am Herzen, deshalb lege ich großen Wert auf Sauberkeit, professionelle Beratung und Verarbeitung hochwertiger Produkte.

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle.

Überzeugen Sie sich gerne persönlich von mir und meinem gemütlichen und liebevoll eingerichteten Studio.

Auf Wunsch bekommen Sie auch einen kostenlosen Probenagel.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram